Casa Campagnola

Ligurien
5.0 von 5
2 Bewertungen
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6

Casa Campagnola

Teilen
merken
  • 90
  • max. 8 Personen
  • 2 Schlafzimmer

Beschreibung

Das Haus ist alleinstehend am Rande von Moltedo. Alle Schlafzimmer sind mit hochwertigem Olivenholzfussboden ausgestattet. Weitab von Strandtrubel und fließendem Verkehr liegt die Casa Campagnola. Das Haus ist sehr groß und geräumig, so bietet die Küche genug Platz für ein gemeinsames Frühstück auch mit vielen Personen. Trotzdem gibt es durch die 4 Schlafzimmer genügend Freiraum für alle, um zum Beispiel Ruhe und Entspannung zu finden.

Das Feriendomizil ist mit Sateliten TV und Waschmaschine ausgestattet. Auch hat man durch Terrasse und Balkon mit Grill zahlreiche Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten.


Ausstattung der Wohneinheit
  • Kinderfreundlich
  • Haustiere auf Anfrage
  • Pkw-Stellplatz

Küche
  • Waschmaschine
Unterhaltung
  • TV
Bad
  • mit Badewanne

Ligurien - Lage & Umgebung

Casa Campagnola
Ligurien

In verschiedene Weiler unterteilt, befindet sich das Zentrum von Diano San Pietro bei der Pfarrkirche, deren mauergesäumter Vorplatz an die Zeiten erinnert, als die Bevölkerung sich vor den Piratenangriffen zu schützen hatte. Nachdem San Pietro dem strategisch günstiger gelegenen Diano Castello unterstellt worden war, verlor seine Kirche die Funktion der Matrix mit Taufbefugnis, behielt aber ein Privileg, daß darin bestand, daß Prälate und Priester des gesamten Tals zu Ostern und Pfingsten hier Messen abhielten. Von Diano San Pietro führt die Straße längs des gleichnamigen Flüßchens (seine Wasserkraft treibt die zahlreichen Ölmühlen an) nach Diano Borganzo, dessen Weiler alle an einem Steilhang liegen. Hier ehabt sich die im 19. Jahrhundert erbaute Pfarrkirche, die ein Polypytichon von Antonio Brea, Madonna della Consolazione (1518) birgt.

In dem winzingen Roncagli führt die Mittelalterliche Brücke über den San Pietro Fluß, von wo es weiter nach Virgili und Diano Arentino geht.


Freizeittipps

Für den gelungenen Familienurlaub bietet die Blumenriviera ideale Vorraussetzungen: Sandstrände, Veranstaltungen, Spielplätze, betreutes Reiten, Aquaparks, Gokart Bahnen. Die Blumenriviera bietet Abwechslung für jung und alt. Aquarium und Schifffahrtsmuseum Genua, Hanbury Gärten, Vele d'Epoca, Golfplätze, Grotten von Toirano, Museen, Sammlungen, Kirchen, Künstlerdorf Busanna Vecchia, Wochen- und Flohmärkte, Formel 1 in Monaco, Filmfestspiele in Cannes, Weltmeisterschaft des Feuerwerks in San Remo, Whalewatching, Rally Monte Carlo, Bootsausflüge, Weinlese in Piemont, San Remo Musikfestival, Casino in Monaco und San Remo, Tanzveranstaltungen in den ligurischen Dörfern, Megadiskotheken. Angeln, Baden, Bergsteigen, Fahrradfahren, Gleitschirmfliegen, Golf, Inline-Skating, Mountain-Biking, Reiten, Segeln, Skilaufen, Surfen, Tauchen, Tennis, Wandern, Wasserski, Wellenreiten..

Preise

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
  Zeitraum Mindestaufenthalt 1 Woche Personen
gilt für
  1 Nacht
1. Jan - 31. Dez 450 €

Nebenkosten
Strominklusive
Wasserinklusive
Heizunginklusive
Anmerkungen zu Preisen

Kalender

Aktuell ist kein Belegungsplan veröffentlicht.
Kontaktieren Sie direkt den Vermieter, um die Verfügbarkeit zu erfragen.
Foto
Anfrage an den Gastgeber
Raul Cocca
Telefon-Nr. anzeigen

Telefon: 089 / 8922 3300
Mobil: 0039 / 328 / 56 54 011

Fewo24-Nr. 411363 einfach beim Anruf ansprechen.

  • schnell & direkt zum GAstgeber
  • ohne Service-Gebühr
  • provisionsfrei mieten
  

 
   alternativ 
 
   alternativ 


Nachricht an den Vermieter


Gästebuch

Sie waren zu Gast bei
Casa Campagnola ?

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

  • bewertet mit 5.0
    Von Wagner14.04.2013
    Wir haben sehr schöne Wochen in Ligurien erlebt und waren sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank Wagner
  • bewertet mit 5.0
    Von Thomas29.03.2013
    An Ihrer Betreuung gibt es nicht zu verbessern. Bisher war wirklich alles optimal. Thomas

Unterkunft empfehlen




Weitere Informationen

Casa Campagnola

ab 64 EUR pro Nacht

Objekt-Nr. 411363

https://www.fewo24.de/411363

pro Nacht
Mietpreis
Foto
Ihr Gastgeber
Raul Cocca
Zur Anfrage
  • schnell & direkt zum Gastgeber
  • provisionsfrei mieten
E-Mail & Telefon