Hausboot Sailors Home

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9

Hausboot Sailors Home



Das Ferienhaus

Einmal Urlaub auf die andere Art? Hier haben Sie die Möglichkeit Ihren Urlaub auf einem Hausboot mitten in einer Marina zu verbringen. Wir sind eine kleine Marina im Emder Aussenhafen und können Gästen die Möglichkeit bieten ihren Urlaub auf einem Hausboot zu ermöglichen. Fahren tut das Hausboot nicht, aber dafür können Sie sich in den Schlaf schaukeln lassen. Die Raumaufteilung ist folgendermaßen: Ein Wohnzimmer mit TV, Kamin, gemütlicher Sitzecke und Blick auf den Hafen. Eine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, extra großer Herd und separatem Essplatz. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (1, 80 x 2, 00 m). Ein Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen schönen Tag am Abend auf der eigenen Terrasse ausklingen zu lassen. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

Ausstattung der Wohneinheit
  • WLAN kostenlos
  • Internet
  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher
  • Haustiere auf Anfrage
  • Kaminofen
  • Terrasse


Verbringen Sie Ihren Urlaub auf einem Hausboot.

Küche
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
Unterhaltung
  • Internet
  • WLAN kostenlos
  • TV
  • Radio
Bad
  • mit Badewanne
  • mit Dusche
  • Fön

Emden - Lage & Umgebung

Hausboot Sailors Home
Pilsumer Leuchtturm
20 km
Bäcker
Buchholz
2 km
Bäcker Rektor
2 km
2 km
Bäckerei Schuirmann
2 km
Bäcker Buchholz
2 km
Sikken
3 km
Rector
3 km
Bäcker Buchholz
3 km
Bäcker Buchholz
3 km
Musswessels
3 km
Sikken
3 km
Rector
3 km
Sikken
3 km
Sikken
3 km
Sikken
3 km
Bäckerei Musswessels
4 km
Bäckerei Sikken
4 km
Musswessels
4 km
Bäckerei Bülthuis
5 km
Café
Cafe Lifepoint
2 km
Cafe Lifepoint
2 km
Ibanez-Café
3 km
Altstadt Café
3 km
Rathaus Stübchen
3 km
vis-á-vis
3 km
Café Ku
3 km
Eis-Cafe Italia
3 km
Restaurant
Venedig
2 km
Hafenhaus
2 km
Pizzaria Roma
2 km
Pizzeria Genua
2 km
Seekiste
3 km
Upstalsboom Parkrestaurant
3 km
Amrumbank
3 km
Zum Holzsäger
3 km
Peppino
3 km
Delfthalle
3 km
Antalya
3 km
Fernost
3 km
Taverna bei Jannis
3 km
CARLINO
3 km
Jade Garden
3 km
Steakhouse El Rancho
3 km
Zorbas
3 km
Sawatdy
3 km
Amigos
3 km
Mykonos
3 km
Sicilia
3 km
Rhodos
3 km
Hausboot Sailors Home
26723 Emden
Das Hausboot befindet sich im Hafenviertel in der Seehafenstadt Emden. Es liegt mitten in einer Marina. Von hier aus kann man sehr gut Fahrradtouren ins Ostfriesische Umland und in die Innenstadt unternehmen. Die Seehafenstadt Emden bietet mit seinen Museen, Otto Huus, der Kunsthalle Henri Nannen und diversen anderen Sehenswürdigkeiten, auch für schlechtes Wetter jede Menge Abwechslung. Auf den Kanälen in Emden und um Emden herum kann man das Wasser per Schiff befahren und Emden von der Wasserseite aus beschauen. Tagestouren zu den Ostfriesischen Insel Borkum, Norderney und Juist sind ebenfalls sehr beliebt.

Verfügbarkeit

Frei
Belegt

Preis

Anreise
Gesamtpreis
pro Nacht
entspricht


Anfrage stellen
Endreinigungim Preis enthalten

Nebenkosten
Strominklusive
Wasserinklusive

Wäschepaket
einmalig bei Anreise

Bettwäscheinklusive
Hand- & Duschtücherinklusive
Geschirrtücherinklusive

Zusatzleistungen
Parkplatzinklusive
Waschmaschineinklusive
Hundpro Tag, nach Absprache
Hinweise vom Gastgeber

Anreise frühestens ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Kontakt

Hausboot Sailors Home

  • direkte Anfrage
  • persönlicher Kontakt
  • schnelle Rückmeldung

Frau Vogt

Inserat-Nr.  419609
Seit 2014 bei Fewo24 online
Telefonnummer anzeigen
Telefon: 04921954591
Mobil: 01608148083
Bei Anruf einfach Fewo24 ansprechen.

Gästebuch

Sie waren zu Gast bei
Hausboot Sailors Home ?

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.


  • 5.0
    Wollten Verlängern,
    Von Susi und Struppi30.06.2019
    Wollten verlängern, ging aber leider nicht. Zeigt aber auch das Interesse an dem Kleinod. Wir hatten 14 Tage einen Traumurlaub, bei dem alles stimmte. Das Hausboot ist von A-Z top ausgestattet, die Familie Vogt etwas ganz besonderes. Hinterfragt mal ihre Geschichte, macht sie das noch liebenswerter. Es ist ruhig, die Bootsbesitzer im Rund sind alle super und hilfsbereit und keiner abgehoben. Wunderschön waren die Sonnenauf- und Untergänge. Sehenswert die tollen Schiffe und Boote, welche an uns vorbeigefahren sind! Einen aber nur klitzekleinen Punkt wäre das etwas schwache W-LAN, aber sollte keiner bei dieser Traumlage als Minuspunkt verstehen.
  • 5.0
    Erholung pur
    Von Andrea12.08.2017
    Es war ein toller aber leider kurzer Abstecher in die pure Erholung. Alles war schön sauber und liebevoll hergerichtet. Wir fühlten uns ab der ersten Minute wie zuhause. Danke an Familie Vogt, Sie sind Gastgeber mit Herz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Andrea und Uta mit Dougan
  • 5.0
    Urlaub
    Von Paucker04.06.2017
    Es war eine schöne Erfahrung. Urlaub auf einem Hausboot. Uns hat an nicht’s gefehlt. Einrichtung sehr gut. Wir haben von da aus schöne Radtouren gemacht. Können es empfehlen.
  • 4.0
    Von Melle02.11.2016
    Wir waren zu Gast im Sailors Home. Es ist ein ganz besonderes Ambiente und wir konnten 4 Tage die Seele schaukeln lassen. Das Hausboot lässt keinen Alltagskomfort zu wünschen übrig. Es ist auf kleinstem Raum alles da, was das Herz begehrt. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und zu jder Tageszeit hilfsbereit und ansprechbar. Wir kommen wieder und sagen ein großes Danke für diese Erholung der besonderen Art! LG aus dem Münsterland

Weitere Informationen

ab 76
2 Personen
/ Nacht
Unverbindlich anfragen
  • 100% Empfehlung
  • online seit 6 Jahren
  • provisionsfrei mieten
Hausboot Sailors Home

merken