Wir über uns

Buchen ohne Gebühr
Von der Idee zur beliebten Seite — Fewo24 e.K.

Fewo24.de ist im Jahr 1999 gestartet. Ziel war es einen Marktplatz für Urlauber und Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäuser zu bauen, der uns selbst gefällt, über den wir als Gast mit Freude buchen würden und wo Gastgeber gern vermieten. Dieser Philosophie sind wir als Familienunternehmen bis heute treu geblieben.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit

Wir lieben Fewo24 und entwickeln diese Webseite mit viel Leidenschaft täglich weiter. Wir denken und handeln authentisch.

Wir sind ein starkes Team

Unser Team ist mit Engagement und Herz dabei. Die Fewo24 e.K. ist zu 100% eigenständig. Das verschafft uns Innovationskraft und Schnelligkeit.

Wir ermöglichen den direkten Kontakt

Urlauber schätzen Fewo24, weil die Buchungsanfrage direkt ist und auch vor Buchung der Kontakt zum Vermieter möglich ist.

Wir sind zu 100% provisionsfrei

Urlauber zahlen keine Buchungs- oder Servicegebühr. Vermieter zahlen nur eine moderate Inseratsgebühr, welches wir zum Festpreis anbieten.


Impressum zu Fewo24      Mehr zum Inserat

Sparangebote

"Wir sind kein Portal im klassischen Sinn, weil wir den Buchungskontakt provisionsfrei ermöglichen."
Ansprechpartner
Michael Lange
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Master of Science
in Business Computing