Pension Schirner

Jessen bei Meißen
4.3 von 5
3 Bewertungen
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Foto 13
Foto 14
Foto 15
Foto 16
Foto 17
Foto 18
Foto 19
Foto 20
Foto 21
Foto 22
Foto 23
Foto 24

Pension Schirner

Teilen
merken

Haus mit 3 Wohntypen

Unser Gästehaus (100 qm) ist zu mieten bis 7 Personen. Zur Verfügung haben Sie 3 Schlafräume jeweils mit Sat-TV, 3 Bäder, den Aufenthaltsraum mit Einbauküche, komplett ausgestattet und die Südterrasse mit Grillplatz. Zusätzlich haben wir noch 1 Appartement für 2-4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) , eingezäunt mit kleinem Garten und Sonnenliegen, kombiniert Wohn- Schlafraum 45 qm mit Wintergarten ebenerdig, auch für Behinderte geeignet.

Hunde bei Voranmeldung willkommen.

Viel Platz haben wir für Kinder zum Toben und Spielen. Nutzen können Sie auch den Wintergarten mit Kamin, Sauna, Außenpool, Liegewiese mit Strandkorb, sportliche Aktivitäten z. B. Tischtennis, Billard, Kinderspielplatz mit Trampolin. Viel Informationsmaterial und Karten liegt in unserer Pension.

Doppelzimmer Typ A - Foto 1
Doppelzimmer Typ A - Foto 2
Doppelzimmer

max. 2 Personen
ab 35
pro Nacht

  16 m²  
3-Bettzimmer Typ B - Foto 1
3-Bettzimmer Typ B - Foto 2
3-Bettzimmer

max. 3 Personen
ab 51
pro Nacht

  18 m²  
Apartment Typ C - Foto 1
Apartment Typ C - Foto 2
Apartment

max. 4 Personen
ab 45
für 2 pro Nacht

  45 m²  

Jessen bei Meißen - Lage & Umgebung

Pension Schirner
Schloss Moritzburg
11 km
Dresdner Zwinger
22 km
Pension Schirner
01689 Jessen bei Meißen

1000-jährige Porzellan-und Weinstadt Meißen sehr interessant die Albrechtsburg, der Dom, Porzellanmanufaktur. In Dresden die Frauenkirche, der Zwinger und die Semperoper, das Grüne Gewölbe, Hygienemuseum, Molkerei, Theater. In der Sächsichen Schweiz sehr sehenswert die Festung Königstein und die Bastei, der Lilienstein, Schloss Weesenstein, Schloss Pillnitz. Ein Ausflug wert ist auch das Jagdschloss Moritzburg mit Parkanlage, der Wildpark, die Weinstraße von Dresden bis Riesa mit ihren Winzern und der Elberadweg, die Sportstadt Riesa, Burg Stolpen, Brauerei Meißner Schwerter, Winzergenossenschaft Meißen, das Erlebnisbad Wellenspiel in Meißen, Kletterpark in Moritzburg. Einkaufsmöglichkeiten im Elbecenter Meißen und Arzt in Meißen (nur 5 km von uns).


Freizeittipps

Erlebnisbad in Meißen (5 km) , Bowling in Meißen, Kino in Meißen, Sportzentrum Coswig.

Tischtennis, Billard, Volleyballplatz, Trampolin bei uns in der Pension. Erlebnispark bei Leipzig (ca. 100 km) Wandern und Radfahren am Elbradweg von Riesa bis in die Sächsische Schweiz. Reiterhof in Moritzburg.

Kalender - Pension Schirner

Ihr Mietpreis

pro Nacht
im Durchschnitt
Vermieterin Ute
Meine Name ist Ute Schirner, kurz Ute, und ich heiße Sie herzlichst im Gästehaus Schirner Willkommen.
Fragen, Anregungen nehme ich gern entgegen. Soweit es mir möglich ist, versuche ich Ihre Wünsche zu erfüllen, denn Sie sollen sich wohlfühlen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Foto
Anfrage an die Gastgeberin

Ute Schirner

Telefonnummer anzeigen

Telefon: 0170/7063526
Telefon 2: 035249/71315
Mobil: 01707063526

bitte Fewo24 beim Anruf ansprechen.

  • schnell & direkt
  • keine Buchungsgebühr

Nachricht an Vermieter

Gästebuch

Sie waren zu Gast bei
Pension Schirner ?

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

  • bewertet mit 3.0
    Von Fam.Krause-Pfeiffer20.11.2016
    Möchten uns für den sehr angenehmen Betreuung in ihrer Pension bedanken. Unsere Tochter hatte Geburtstag und wollte die Moritzburg, Meissen und das Handarbeitshaus in Gröbern besuchen. Die Pension war dafür wie geschaffen. Frau Schirner machte ein leckeres Frühstück, besorgte rote Rosen und deckte feierlich den Geburtstagsfrühstückstisch. Auch ein Überraschungsgast bekam sofort Bettsachen und wurde freundlich begrüßt. Also es war ein sehr schönes Wochenende bei ihnen. Wir kommen bestimmt mit Freunden mal wieder zu ihnen in die Pension. Auch konnten wir mit Katze, Hund und Schaf uns anfreunden. Mit den besten Grüßen und wir empfehlen ihre Pension gerne weiter. Familien Pfeiffer und Krause mit Tochter aus Berlin
  • bewertet mit 5.0
    Von M.Scherf25.04.2016
    Wir haben in der Pension Schirner ein Familienwochenende (6 Personen und ein Kleinkind) verbracht und haben uns alle dort rundum sehr wohlgefühlt. Die Wirtsleute sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe und sehr schön hergerichtet. Da wir auch die Küche und den Aufenthaltsraum mit benutzen durften, konnten wir abends - auch trotz des Kleinkindes - beruhigt zusammensitzen und feiern. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wiederkommen und verbleiben mit besten Grüßen Familie Scherf
  • bewertet mit 5.0
    Von Sigrun Baumann21.07.2014
    Es war wieder einmal eine Freude und Erholung in der Pension Schirner zu verbringen. Ich habe dort meinen Geburtstag ausgiebig gefeiert. Mein Zimmer war wie immer sehr schön und ruhig gelegen, sehr wohlfühlende Atmosphäre und täglich ein gutes üppiges Frühstück. Mit Rat und Tat bekommt man von der freundlichen herzlichen Familie Ratschläge, was und wo man etwas unternehmen kann. Die Rad und Wanderwege sind sehr zu empfehlen. Ein Ausflug nach Meissen in die historische Altstadt war und der gute Wein war sehr schön. Dresden ist sehr nah gelegen und dort muss man unbedingt öfters hin um alle Sehenswürdigkeiten zu erleben. Mein Favorit ist die Moritzburg und die Gegend rings herum. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen oder mit der Pferdekutsche. Unzählige Gastwirtschaften habe ich kennengelernt und wurde dort für wenig Geld kulinarisch verwöhnt. Es ist einfach alles und immer wieder unbeschreiblich schön im Hause Schirner.

Unterkunft empfehlen




Weitere Informationen

ab 35
pro Nacht
Schnellrechner
Foto
Ihre Gastgeberin
Ute Schirner
Anfrage senden
  • online seit 16 Jahren
  • provisionsfrei mieten
Telefonnummer