FeWo MeerSinn

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9
Foto 10
Foto 11
Foto 12
Foto 13
Foto 14
Foto 15

FeWo MeerSinn



Die Ferienwohnung

Ihr gemütliches Domizil MeerSinn befindet sich im 3. OG der gepflegten Appartmentanlage Ferienpark in direkter Lage am Steinhuder Meer.

Im 3. Obergeschoss bietet sie auf ca. 60 qm Platz für für 2-4 Personen (2 Erwachsene + max. 2 Kinder) und ist neben dem Treppenhaus auch über einen Fahrstuhl direkt erreichbar.

Es gibt einen Wohnraum mit offener Küche & Essbereich, ein separates Schlafzimmer, ein größzügiges Bad sowie 2 Loggien (Balkone). Von den Loggien hat man jeweils einen schönen Blick auf das Steinhuder Meer und einen Segelhafen.

Die Gemeinschaftsanlagen, wie das hauseigene Schwimmbad mit Meeresblick und Gegenstromanlage sowie eine Sauna, können kostenlos genutzt werden.

Ein Solarium, ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinen & Trocknern befinden sich ebenfalls im Haus (Münzbetrieb).

Ihnen steht ein Aussen- und zusätzlich ein Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung. Mitgebrachte Fahrräder finden dort oder auch in einem gesondert ausgewiesenen Fahrradkeller einen Platz.


Ausstattung der Wohneinheit
  • Nichtraucher
  • Keine Haustiere
  • Aufzug
  • Balkon
  • Swimmingpool
  • Sauna
  • Pkw-Stellplatz
  • Garage / Carport


Im Wohnraum gibt es neben dem großzügigen Sofa eine offene Küche & den Essbereich. Auf der vom Wohnraum zugängigen Loggia können Sie mit 4 Personen sitzen und den Ausblick geniessen.

1 Schlafzimmer
Im Schlafzimmer finden Sie hochwertige, moderne Naturholzmöbel (Hülsta) vor: Doppelbett 160x200 cm, Schlafcouch (Liegefläche 120x190 cm) , 2 Schränke und 2 Schubladenkommoden. Bettwäsche für 2 Personen vorhanden, zusätzliche Bettwäsche auf Anfrage. ...
Küche
Die Küche ist voll ausgestattet, Herd mit Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Kühl- und Tiefkühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher.
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
Unterhaltung
Im Wohnraum: 40-Zoll Fernseher, Kabelanschluss, Radio mit CD-Spieler.
  • TV
  • Radio
Bad
Großzügiges Badezimmer, Dusche mit Teller- und Handbrause, Waschbecken, WC und Handtuchheizkörper. Stauraum bieten 2 Schubladen unter dem Waschtisch und ein Handtuchschrank. Handtücher inklusive.
  • mit Dusche
  • Fön

Steinhude - Lage & Umgebung

FeWo MeerSinn
Dinosaurier Park
Rehburg-Loccum
12 km
Königliche Kristall-Therme
Seelze
17 km
Erlebnisbad Tropicana
Stadthagen
20 km
Bäcker
1 km
Pesalla
1 km
Bäckerei Bertermann
4 km
Bäckerei Schäfer's
4 km
Pesalla
5 km
Café
Nanis
1 km
Cafe und Restaurant Hafenblick
1 km
Cafe Oase
1 km
Zur Kaffeetasse
1 km
Café Zeit
1 km
Restaurant
Cafe und Restaurant Hafenblick
1 km
l'Italiano
1 km
Sea Palace
1 km
Al Mare
1 km
Café Heimathafen
1 km
Schweer's Aalräucherei
2 km
Hofcafe Zum Bullenstall
3 km
Alten's Ruh, Waldgaststätte
4 km
Inselrestaurant
4 km
Weißer Berg
4 km
Moorgarten-Treff
4 km
Weiße Düne
4 km
Ratskeller
4 km
Zum Seestern
5 km
Haberlah
5 km
Fischer-Stübchen
5 km
Fischfeinkost Lindemann GmbH
5 km
Inselblick
5 km
Zur Linde
5 km
Bistro & Imbiss
Meer-Döner
1 km
Fischspezialitäten Goslar
3 km
Terrasse am Yachthafen
4 km
Hagenburger Grill & Dönerhaus
4 km
Asia Kim
4 km
McDonald's
5 km
Pub
Filou - Die Kneipe
1 km
Anne's Treff
4 km
Verrücktes Huhn
5 km
Fleischer
Fleischerei Knuhr
4 km
Tankstelle
452 m
Reifen Günther
5 km
Classic
5 km
Bank
Volksbank Steinhude
1 km
Stadtsparkasse Steinhude
1 km
Sparkasse Schaumburg
4 km
Volksbank eG Geschäftsstelle Hagenburg
4 km
Fahrradverleih
2 km
FeWo MeerSinn
31515 Steinhude

Ihr Feriendomizil zeichnet sich durch seine direkte Lage am Meer mit Zugang zum Wasser aus. Die Badeinsel und das Zentrum von Steinhude einschließlich aller Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.


Freizeittipps

Das Steinhuder Meer ist ein Traumziel für alle Wassersportarten. Hier kann man Segeln Surfen, SUP, Kitesurfen, Kanu-/Kajaktouren machen oder ein Tretboot/Elektroboot leihen. Sie genießen Sonne und Wasser auf der Badeinsel mit seinem schönen Sandstrand oder erkunden die vielfältige Natur und Landschaft mit dem Fahrrad auf dem gut ausgebauten Wegenetz rund um das Steinhuder Meer.

Verfügbarkeit

Freimeldung
belegt

Preis

Anreise
Gesamtpreis
pro Nacht
entspricht


Anfrage stellen
Endreinigungim Preis enthalten

Nebenkosten
Strominklusive
Wasserinklusive
Heizunginklusive

Wäschepaket
einmalig bei Anreise

Bettwäsche
Hand- & Duschtücher
Geschirrtücher
inklusive

Hinweise vom Gastgeber

Kaution: keine
Anreise frühestens ab 14:00 Uhr
Abreise bis 11:00 Uhr

Anreise frühestens ab 14:00 Uhr / Abreise bis spätestens 11:00 Uhr. An- und Abreisezeiten können aber nach Möglichkeit und vorheriger Absprache individualisiert werden.

Kontakt

FeWo MeerSinn

  • direkte Anfrage
  • persönlicher Kontakt
  • schnelle Rückmeldung

Familie Moerker

Inserat-Nr.  420831
Seit 2017 bei Fewo24 online
Telefonnummer anzeigen
Telefon: 01637824360
Mobil: 01637824360
Bei Anruf einfach Fewo24 ansprechen.

Gästebuch

Sie waren zu Gast bei
FeWo MeerSinn ?

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.


  • 5.0
    Schöne Woche am Steinhuder Meer
    Von Burghard02.06.2019
    Haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. W-Lan wäre ein netter Zusatz, ansonsten war alles sehr schön.
  • 5.0
    Von Strittmatter02.10.2018
    Wir haben Ende September zu Zweit 3 Nächte in dieser wunderschönen Fewo verbracht und sind hellauf begeistert. Es gab nichts aber auch gar nicht`s zu bemängeln, so stellt man sich eine kurze Auszeit vor. Außer vielleicht: WLAN wäre noch ganz schön. Nach tollen Fahrradtouren um den See und in der Umgebung haben wir uns abends auf die gemütliche Wohnung gefreut. Noch ein paar Runden geschwommen im hauseigenen Schwimmbad. . . herrlich! Wir kommen ganz bestimmt noch einmal wieder.
  • 5.0
    Von M.u.B Lindner02.04.2018
    Wir haben unseren diesjährigen Osterurlaub in der FeWo Meersinn verbracht und können nur sagen: Perfekt ! Die Wohnung ist mit ihren hochwertigen Möbeln und warmen Erdfarben modern und doch sehr gemütlich eingerichtet. Die Anlage punktet mit Pool, Sauna und dem Seeblick, den man sowohl vom Pool als auch vom Balkon aus genießen darf. Die Vermieterin begrüßte uns bereits bei unserer Ankunft gut gelaunt und freundlich. Auch in den nächsten Tagen zeigte sie sich engagiert und stets hilfsbereit und bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dafür nochmals ein dickes DANKE !! Steinhude selbst ist ein hübscher, gepflegter Ort mit allem was man braucht. Ob kleine Lädchen zum Bummeln, Supermärkte, gute Gastronomie für den Fischliebhaber oder nette Cafés mit Seeblick. . . es ist alles ausreichend vorhanden. Mit den tollen Fahrradstrecken, sowie den zahlreichen Wassersportmöglichkeiten, wie Segeln, Kanu oder Tretbootfahren, SUP oder Schwimmen, und den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung ist der Freizeitwert in und um Steinhude sehr hoch. Vor allem durch die Wohlfühloase Meersinn war es für uns der perfekte Ort um zu entschleunigen. Wir werden wiederkommen !
  • 5.0
    Traum FeWo mit Sauna- & Schwimmbadzugang
    Von Familie Strelka24.02.2018
    Im sehr schön gelegenen Steinhude (nähe Hannover), herzlichst von den Vermietern empfangen, verbrachten wir (2 Personen) zwei wunderschöne Wochen. Die moderne, liebevoll hergerichtete Wohnung (Lift, barrierefrei) mit Saunazugang, beheiztem Schwimmbad mit Seeblick im Haus, Balkon mit Seeblick ist sehr ruhig und zentral gelegen. Die schöne große Grünanlage und Bootsanlegestelle im Außenbereich ist ideal zum Spazieren. Alles zu Fuß erreichbar. Geschäfte, schöne Badeinsel und ein sehr idyllisches kleines Innenstädtchen direkt am Steinhuder Meer lädt ein zum Bummeln und Träumen. Wir können dieses Traumdomizil nur wärmstens empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder!
  • 5.0
    Hervorragende Unterkunft mit Besonderheiten
    Von Michael24.02.2018
    Hallo, ich war eine Woche in dieser tollen Wohnung inklusive Frau und zwei Kindern. Besonders haben uns die Dusche (Top, habe ich nichtmal zu Hause), das Schwimmbad im Gebäudekomplex (sowie Sauna) und die Anbindung (Bäcker mit dem Fahrrad in 2 Min erreichbar, Lokale um die Ecke, Einkaufen, alles da) gefallen. Die Betten waren auch hochwertig und alles Top. Die superschöne Küche mit Balkon war für uns der Hauptaufenthaltsort. Besonders wenn die Sonne schien - einfach super. Man merkt, das jemand sich hier ein Hauptaufenthaltsort geschaffen hat und mit viel Liebe und hochwertigen Möbeln gearbeitet hat! Erwähnen muss man noch, dass die Lage als Startpunkt (Radtour, Spaziergänge, sowie auch nach Hannover rein) hervorragend ist. Kommen auf jeden Fall nochmal hierher zurück. Michael

Weitere Informationen

ab 64
4 Personen
/ Nacht
Anfrage per Mail
  • 100% Empfehlung
  • online seit 3 Jahren
  • provisionsfrei mieten
FeWo MeerSinn

merken